Language settings
Language: English
Content: English

Join XIHA Life

Make new friends,
Start your own blog,
Play free games,
Add your own photos,
...and much much more!

Search

1. claudia | 2008-05-30 | German
Wie gefaellt euch XIHA ? Wusstet ihr dass man auch Foren auf Deutsch hier schreiben kann? Findet ihr dass es zuwenig Foren auf Deutsch hier gibt oder sprecht ihr alle Englisch? Wuerde mich freuen eure Kommentare zu sehen da ich gerne moechte dass auch deutschsprachige Leute die nicht englisch sprechen sich bei XIHA wohlfuehlen und auch aktiv sind.
2. fox30 | 2008-06-3 | German
smiley Ich spreche kaum englisch und für mich ich alles noch ein bischen wirr!
Deutsche Foren wären also echt super!
3. sakura21 | 2008-06-4 | German
Englisch war noch nie mein Lieblingsfach würde mich über ein deutschen forum freuen.
Wenn ich helfen kann dann bin ich dabei.
4. claudia | 2008-06-4 | German
Ja super schreibt Foren auf Deutsch,alles was ihr wollt, wenn mehrere Foren auf Deutsch geschrieben werden dann werden auch mehrere Deutschsprachige darauf aufmersam.
5. Bianca | 2008-06-4 | German
ich finde es total super, daß es ein deutschsprachiges forum gibt! ich selber bin ja in englisch die absolute niete!!!
6. walburga | 2008-06-5 | German
hi

spreche auch nur deutsch .ist ganz toll das es ein deutsches forum gibt.smiley
7. claudia | 2008-06-5 | German
Hast du ein Thema das dich interessiert, willst du mit anderen hier diskutieren? Um ein Forum zu starten scroll einfach ganz nach unten, auf der rechten Seite unter XIHA Life findest du "Kategorien", wenn du da draufklickst kommst du in einen Bereich mit Themen unter denen du ein Forum schreiben kannst.
Schreibt so viele Foren wie ihr wollt, umso mehr umso besser, viel Spass!
8. nicole | 2008-06-10 | German
smiley  Ich spreche kaum englisch und für mich ich alles noch ein bischen wirr!
Deutsche Foren wären also echt super!   ein schönen tag noch gruss nicki
9. silvia22 | 2008-06-17 | German
Englisch ist leider auch nicht mein Fall, Deutsche Foren sind daher echt praktischer für mich!!!
Lg Silvia
10. Ragna | 2008-06-28 | German
Für mich spielt es keine Rolle Rolle denn ich kann englisch und auch schwedisch aber es ist schon gut zur Abwechslung mal was anderes als englisch zu lesen. Obwohl es nichts macht wenn man etwas mehr lernt.smiley
11. סם | 2008-06-29 | Hebrew

כאילו, עלוו
?מה כולם מדברים באנגלית
?אין בנדם אחד שמדבר עברית

smiley
12. Ansku | 2008-06-29 | German
Hallo! Ich Bin Ansku. Ich kann keine sprechen deutsh. Ich bin nicht good in deutch
13. Tina | 2008-07-21 | German
das man hier auch auf deutsch posten kann finde ich sehr gut. Ich komme zwar mit der englischen Sprache einigermaßen zurecht, aber deutsch ist eben meine Muttersprache. Im englischem weiß ich oft nicht, wie ich mich richtig ausdrücken kann, ohne misverstanden zu werden.
14. Stefanie | 2008-07-22 | German
deutsch sprachiges forum find ich klasse, da ich fast nur deutsch.
Mein Englisch begrenzt sich auf das was man so in der Schule gelernt hat.

15. mario | 2008-07-31 | German
Finde es klasse spreche zwar etwas englisch aber meine muttersprache ist halt mal deutsch deshalb bevorzuge ich es auch deutsch zu schreiben und auch zu reden smiley
16. Isis | 2008-08-20 | German
Also ich verstehe englisch besser, als das ich es sprechen kann.

Optimal fände ich es auf ne englische Frage in deutsch zu antworten. *gg*

Aber ansonsten bevorzuge ich natürlich meine Muttersprache.

17. Maria59 | 2008-08-20 | German
Ich freue mich hier deutsch zu treffen, super deutsche Foren. Danke!
Ich kann nicht gut englisch zu lesen.smiley
Hoffentlich gibt es auch hier deutsche Spiele!
18. rebecca | 2008-08-21 | German
das würde mich auch interressieren
19. claudia | 2008-08-26 | German
Noch nicht aber es wird daran gearbeitet dass es die Spiele auch in Deutsch gibt
20. bipe | 2008-08-27 | German

Hallo,
ich habe auch probleme Englisch zu lesen und finde es toll, wenn es mehr auf deutsch geben würde.
21. claudia | 2008-08-28 | German
Es gibt noch deutsche foren, schaut mal auf meine Seite da findet ihr noch andere foren die nur auf deutsch sind. Viel Spasssmiley
You're reading XIHA Life, the world's number one international community. Click here to sign up and join the crowd!

Reply: say something?The language of this topic is German. My reply language:
smileysmileysmileysmileysmiley
Problems with the text editor? Make sure to use the latest version of your web browser. If you still have problems, you can try using the old text editor: Toggle editor
Upload image

xmlrss